Geschenke

Ob zum Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Valentinstag, Muttertag oder zu Weihnachten. Tee Geschenke sind immer eine ausgefallene Geschenkidee für Freunde, Freundin - aber auch als Präsent für Geschäftspartner. Hochwertige Tee Spezialitäten sind immer eine gute Wahl: Denn sie beweisen guten Geschmack, an dem die Beschenkten sich lange erinnern werden.

Gerne liefern wir unsere Tee Geschenke auch (ohne beiliegender Rechnung) direkt zum "Beschenkten". Im Bestellvorgang kannst Du eine abweichende Lieferadresse angeben.

Unsere Bestseller

Geschenke-Sets für alle Gelegenheiten

Der Vorteil von Food Geschenken? Für jeden Geschmack gibt es die richtige Geschenkidee. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zum Muttertag. Bei uns findest Du eine große Auswahl hochwertiger Geschenke und Geschenke-Sets für Genießer und Gourmets. Ob Teeliebhaber, Hobbykoch oder Feinschmecker. Unser großes Sortiment an Geschenken erwartet Dich.

Weihnachts-Geschenke

Die Suche nach dem passenden Geschenk hat schon Manchen an den Rand der Verzweiflung gebracht. Dabei ist es gar nicht so schwer, eine passende Geschenkidee zu Weihnachten zu finden. Oft sind es die kleinen Geschenke und Aufmerksamkeiten, die am besten ankommen. Vor allem wenn es um Genussgeschenke geht. Tee ist beispielsweise ein ideales Weihnachtsgeschenk. Das Heißgetränk passt perfekt in die Jahreszeit, ist vielseitig und hochwertig. Es existieren Tee-Kostbarkeiten, die unbeschreiblich wertvoll sind. Unsere Tee Geschenksets und Teepräsente beispielsweise enthalten eine unwiderstehliche Auswahl hervorragender Tees, die auf dem Gabentisch bei allen Teeliebhabern für Freude sorgen werden. Sie schmecken nicht nur fantastisch, in den schicken weihnachtlichen Verpackungen sehen sie zudem auch hervorragend aus.

Adventskalender Geschenkideen

Nicht nur für Kinder sind Adventskalender eine große Freude in der Vorweihnachtszeit. Denn der Adventskalender ist erwachsen geworden. Mittlerweile gibt es unzählige Adventskalender Varianten mit verschiedenen Füllungen für Männer, Frauen, Freund oder Freundin. Auch bei uns wirst Du viele originelle Adventskalender Ideen finden-. Schokoladen-Adventskalender findest Du bei uns allerdings nicht. Dafür aber kreative Gourmet und Food Adventskalender mit hochwertigen Inhalten. Wie wärs zum Beispiel mit einem Likör- und Spirituosen-Adventskalender, einem Popcorn-Adventskalender, Glühwein-Adventskalender oder mit einem Adventskalender mit herausragenden Balsam-Essigen und Olivenölen? Entdecke unsere Adventskalender-Vielfalt.

Wichtel-Geschenke, Kleinigkeiten und Mitbringsel

Bist Du auf der Suche nach einer kleinen Geschenkidee? Suchst Du vielleicht einfach nur ein Mitbringsel oder ein Wichtelgeschenk? Wir haben eine schöne Auswahl hochwertiger Produkte, die sich ideal für diese Zwecke eignen. Auch für selbstgebastelte Adventskalender eignen sich unsere Artikel hervorragend.

Geschenke und Teepräsente für das ganze Jahr

Da Weihnachten jedes Jahr immer viel zu schnell vorbei ist, es aber das ganze Jahr über immer wieder passende Geschenkgelegenheiten gibt, passen viele unserer Geschenksets, Teepräsente, Artikel und Geschenkideen natürlich auch für Geburtstage, Jubiläen, als Geschenk für Arbeitskollegen oder einfach um Danke zu sagen oder eine kleine Freude zu bereiten.